Über uns

Die Schießsport Stelljes GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das sich auf den Verkauf von Schießsportausrüstung und Zubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1988 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter von Schießsportausrüstung in Deutschland entwickelt.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, die sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sind. Dazu gehören unter anderem Waffen, Munition, Zielfernrohre, Schießbekleidung, Schießbrillen und Gehörschutz. Die Produktpalette umfasst bekannte Marken wie etwa Walther, Anschütz, Feinwerkbau, Gehmann, SIMETRA und Steyr.

Neben dem Verkauf von Schießsportausrüstung bietet die Schießsport Stelljes GmbH auch Dienstleistungen wie Reparaturarbeiten im eigenen Hause an. Das Unternehmen verfügt über qualifizierte Mitarbeiter, die über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Schießsportausrüstung verfügen und Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Schießsport unterstützen können.

Die Schießsport Stelljes GmbH legt großen Wert auf die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen. Das Unternehmen arbeitet ausschließlich mit renommierten Herstellern und Lieferanten zusammen und setzt auf eine sorgfältige Auswahl und Prüfung der angebotenen Produkte. Dabei werden auch gesetzliche Vorgaben und Sicherheitsstandards berücksichtigt, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten.

Das Unternehmen ist auch im Bereich des Sportsponsoring aktiv und unterstützt verschiedene Schießsportvereine und -mannschaften. Hierbei setzt das Unternehmen auf eine langfristige Zusammenarbeit und engagiert sich intensiv für die Förderung des Schießsports in Deutschland.

Die Schießsport Stelljes GmbH ist auch im Onlinehandel aktiv und betreibt einen eigenen Onlineshop. Dieser bietet Kunden die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Schießsportausrüstung und Zubehör zu bestellen. Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und bietet eine große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen.

Insgesamt ist die Schießsport Stelljes GmbH ein professionelles und zuverlässiges Unternehmen, das sich auf den Verkauf von hochwertiger Schießsportausrüstung und Zubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Kundenzufriedenheit und bietet seinen Kunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an.