Bücher

Luftgewehr - Anschlag - Zielen - Auslösen - Training & Übungen für Freihand- und Auflageschützen sowie deren Betreuer
57,80 € *
Gaby Bühlmann, Heinz ReinkemeierEin Lehr- und Übungsbuch zur Technik und zur Taktik des Gewehrschießens.Liegendschießen, Dreistellungskampf und Luftgewehr.
47,80 € *
Rifle shooting is a sport which puts extreme emphasis on control of the body. Ten to fifteen years are required to perfect the positions. The fine motor control needed for aiming and shot release have to be perfected to an almost unimaginable degree.
44,80 € *
Ein Buch für Schützinnen undSchützen aller Leistungsklassen, für Trainer und Übungsleitersowie alle Freunde des Pistolenschießens.
44,80 € *
Ein Lehr- und Übungsbuch zur Psychologie des Wettkampfes im Sportschießen, beim Golfspiel, in verwandten Disziplinen und im Alltag.Mit einer Entspannungs-CD und ausführlichem Trainingsprogramm.
39,80 € *
Einführung in das Waffenrecht mit Beschussgesetz und Kriegswaffenkontrollgesetz mit Erläuterung der wesentlichen Änderungen durch das 3. Waffenrechtsänderungsgesetz
39,00 € *
Topaktuell - mit Waffen-Gesetznovelle 2020