9,10 € *
Einführung in das Waffenrecht mit Beschussgesetz und Kriegswaffenkontrollgesetz mit Erläuterung der wesentlichen Änderungen durch das 3. Waffenrechtsänderungsgesetz
39,00 € *
Zum Thema Sportschießen ist ein neues Buch auf den Markt gekommen. Unter dem Titel Sportschießen-mehr wissen-besser treffen stellt Autor Klaus Wiegand ein profundes und umfangreiches Werk vor.
19,95 € *
Als Nachweis für die Behörde
1,60 € *
Luftgewehr - Anschlag - Zielen - Auslösen - Training & Übungen für Freihand- und Auflageschützen sowie deren Betreuer
57,80 € *
Pistolen .45 ACP Vol. 2
9,10 € *
Topaktuell - mit Waffen-Gesetznovelle 2020
32,00 € *
4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019 von Bruno Brukner
29,95 € *
Lehrbuch Waffensachkunde mit Gesetzestexten zur Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung, Fachkundeprüfung und Jägerprüfung. Empfohlen für Sportschützen, Sammler, Jäger und Waffenscheinbewerber sowie Bootsführer und Bewachungsgewerbe / Autor: André Busche
19,80 € *
Für Verwaltung und Vereine Mit Jagd- und Vereinsrecht. 10. aktualisierte Auflage
29,95 € *
Bogen – Gewehr – Pistole
16,95 € *
9,50 € *
Trainer im Sportschießen stehen oft vor der Frage, wie das Nachwuchstraining im Bereich Bogen, Gewehr und Pistole ansprechend und altersgerecht gestaltet werden kann. Das hier vorgestellte Konzept gibt Trainern im Kinder- und Jugendbereich praktische Anregungen für ihre Arbeit am Stand sowie für zusätzliche Übungen.
16,95 € *
Neu überarbeitetes Stelljes Leistungsbuch im handlichen Format.
3,50 € *
Rifle shooting is a sport which puts extreme emphasis on control of the body. Ten to fifteen years are required to perfect the positions. The fine motor control needed for aiming and shot release have to be perfected to an almost unimaginable degree.
44,80 € *
Gaby Bühlmann, Heinz ReinkemeierEin Lehr- und Übungsbuch zur Technik und zur Taktik des Gewehrschießens.Liegendschießen, Dreistellungskampf und Luftgewehr.
47,80 € *
Empfohlen als effektive Lernhilfe: Ergänzungsheft Waffensachkunde
12,95 € *
Empfohlen für Sportschützen, Sammler, Jäger und Waffenscheinbewerber sowieBootsführer und Bewachungsgewerbe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung
23,80 € *
Ein Buch für Schützinnen undSchützen aller Leistungsklassen, für Trainer und Übungsleitersowie alle Freunde des Pistolenschießens.
44,80 € *
Neuste Ausgabe / Stand 01.01.2024
18,90 € *
DAS große Trainer-Handbuch für Sportschützen
19,90 € *
Von Karl-Heinz Martini
21,95 € *
Ein Protokollheft zur Aufzeichnung von Ergebnissen,Bedingungen, und Einstellungen.Mit Jahresplaner und Leistungsübersicht.Freihändig-Auflage-KK Dreistellung.Autoren: Heinz Reinkemeier, Gaby Bühlmann, Maik Eckardt
11,90 € *
.....mit den Disziplinen Bogen, Sommerbiathlon, Lichtgewehr, Lichtpistole für Kinder plus /minus 10 Jahre
29,90 € *
Mentale Ausbildung für den Schützen
17,95 € *
Die Antworten ... auf alle wichtigen Fragen kurz und klar. Über 100 Seiten, Format A4, gebunden in Farbe, mehr als 1000 Abbildungen. Grundwissen Gewehrschießen, neuester Stand.
24,80 € *
Der mentale Bereich ist der entscheidende Erfolgsfaktor im Sportschießen !
19,90 € *
Ein Lehr- und Übungsbuch zur Psychologie des Wettkampfes im Sportschießen, beim Golfspiel, in verwandten Disziplinen und im Alltag.Mit einer Entspannungs-CD und ausführlichem Trainingsprogramm.
39,80 € *
Waffengesetz, Allgemeine Waffengesetz-Verordnung, Beschussgesetz, Beschussverordnung, Bundesjagdgesetz u.a.Textausgabe
24,90 € *
Visier Special Nr. 54