Diabolo Luftgewehr kaufen

Diabolos für Luftgewehr und Luftpistole bei Schützenwelt online kaufen. Für einzelne Kunden und Vereine. Das übersichtlich gestaltete Angebot erleichtert Ihre Entscheidung

Für den Erfolg beim Sportschießen kommt es auch darauf an, dass der Schütze die optimalen Diabolos verwendet, sie sind die typische Wettkampfmunition. Im Online-Shop „Schützenwelt“ kaufen Sie Diabolos für Luftgewehre und Luftpistolen in großer Auswahl und vor allem mit einer Beratung durch Sportschützen, die ihr Metier verstehen. Mehr noch: Luftgewehre, die Sie im Shop von Schießsport Stelljes kaufen, werden vom Fachhändler auf die beste Munition getestet und eingeschossen. Pro Kauf eines neuen Sportgeräts erhalten Sie in Ihrem Paket 500 Schuss gratis, so dass Sie sofort beginnen können.

Die am häufigsten verwendete Munition auf dem Schießstand und im Wettkampf sind Diabolos mit 4,5mm. Sie werden auch bei den Olympischen Disziplinen geschossen: Luftgewehr und Luftpistole auf jeweils 10 Meter Entfernung.

Luftgewehre werden meist mit 4,5mm Kaliber Diabolos geladen. Sie stehen für höchste Präzision

Weil diese Flachkopfdiabolos für Luftgewehre am meisten verbreitet sind, ist das Angebot im stationären Handel und im Internet am größten. Die 4,5mm Kaliber sind gegenüber denen mit 5,5mm oder größeren cal. leichter. Das bedeutet, dass sie eine höhere Geschwindigkeit erreichen und dass ihre Flugkurve sich später als bei anderen Munitionen senkt. Anders gesagt: Anvisierte Ziele treffen sie mit einer großen Präzision. Aufgrund des geringeren Gewichts ist sie auch optimal für längere Distanzen über 30 Meter. Beim Kauf zu beachten ist noch die Größe des Flachkopfs, in aller Regel besteht die Wahl zwischen Kopfmaßen von 448 bis 451.

Als wir bei Schießsport Stelljes vor der Frage standen, wie wir unser Sortiment mit Blick auf Diabolos aufstellen sollen, war die Antwort schnell gefunden: Hier geht es nicht darum, zu zeigen, welche Diabolos für Luftgewehre es in absurder Vielfalt gibt, sondern was Ihnen als Kunden nutzt. Mit Blick darauf setzte sich die Übersicht durch: 19 Sorten an Diabolos gibt es in unserem Shop.

Alles für Wettkampf und Tradition gibt es bei Schießsport Stelljes. Hier kaufen Vereine Orden und anderen Bedarf

Wir verkaufen an einzelne Kunden, aber auch an Sportvereine, denen wir Sendungen mit bis zu 50.000 Schuss anbieten. Die Preise dafür haben wir fair gestaffelt. Apropos Vereine: Viele aus Deutschland und den angrenzenden Ländern sind schon seit vielen Jahren unsere Kunden. Wir versorgen sie mit allem, was ein lebendiges und sportliches Vereinsleben braucht. Zum Beispiel haben wir für Clubs auf ein Lichtpunktgewehr im Angebot, mit dem Kindern und Jugendliche gefahrenfrei üben.

Ebenso richten sich unsere Angebote an das Traditionsschießen. In der Rubrik Vereinsbedarf kaufen Sie zum Beispiel Orden, Abzeichen, Embleme und viele andere Artikel.