Orden kaufen

Traditions-Schützen kaufen ihre Orden bei Schießsport Stelljes mit zuverlässigem Service. Anfertigung nach Ihren Wünschen und zu fairen Preisen

Das deutsche Schützenwesen zählt zu den weltweiten immateriellen Kulturgütern der UNESCO. In vielen Städten und Dörfern halten Schützenvereine die Gemeinschaften zusammen, denn Vereine und Brauchtümer, die früher ebenfalls diese Funktion erfüllten, gibt es immer weniger. Zu dieser Schützenkultur gehören seit jeher Orden der unterschiedlichsten Art, die Vereinsmitglieder oder Ehrengäste für besondere Verdienste oder gewonnene Medaillen und Meisterschaften erhalten. Vereine aus ganz Deutschland kaufen ihre Orden online bei Schießsport Stelljes in Bremervörde. Den Shop rufen Sie unter schuetzenwelt.de auf.

Das Ladengeschäft von Schießsport Stelljes und der Online-Shop sind bestens bestückt mit allem, was Traditionsschützen und Sportschützen benötigen. Hier ist es jedoch nicht damit getan, dass Sie für Ihren Verein eine Menge X an Orden kaufen und versenden lassen. Schließlich sollte an einem Orden zu erkennen sein, wofür jemand diese Auszeichnung erhalten hat. Er muss konfiguriert und nach Ihren Wünschen produziert werden.

Kaufen Sie Orden in Top-Ausführungen. Wir arbeiten eng mit dem renommierten Hersteller Deumer zusammen

Wir bei Schießsport Stelljes arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Deumer aus Lüdenscheid im Sauerland zusammen und leiten Ihre detaillierten Wünsche weiter. Das Unternehmen, gegründet 1863, zählt zu den führenden Produzenten in Deutschland und exportiert weltweit. Denken Sie rechtzeitig vor der Hochsaison im Sommer daran, Orden für Ihren Schützenverein zu bestellen: Für König und Königin, Hofstaat, Pfänderschützen, Jubilare und viele andere. Denn in der Regel fallen noch weitere Aufgaben an. Zum Beispiel

• das Gravieren mit Anlass und Jahr der Verleihung samt Namen des Ordensträgers.
  • die Wahl passender Bänder, Ketten oder Halterungen (Stecknadel, Clip, Stecker, Ösen).
  • die Auswahl passender Behälter zur Aufbewahrung.
  • Pflegemittel für Messing, Altsilber und andere Materialien, aus denen Deumer Orden für Schützen fertigt.

Niemand darf beim Schützenfest mit leeren Händen dastehen

Sie dürfen sich darauf verlassen, dass wir Liefertermine, die wir Ihnen nennen, strikt einhalten. Es wäre peinlich, am großen Tag des Schützenfestes ohne Verdienstabzeichen dazustehen. Unsere Beratung gestalten wir daher flexibel und in enger Absprache mit dem Hersteller. So nennen wir Ihnen mitunter Alternativen zu den gewünschten Orden und deren Ausfertigung, die garantiert pünktlich lieferbar sind. Das ist allemal besser, als mit leeren Händen dazustehen.

Komplett-Sortiment für Schützen. Bei Stelljes kaufen Sie auch hochwertige Schützenuniformen samt Accessoires

Mit Schießsport Stelljes kann das nächste Schützenfest kommen. Wir beliefern Vereine mit Orden und anderem Bedarf für das Clubleben. Interessenten finden bei Schießsport Stelljes Sportwaffen, Schützenuniformen und Trachten in großer Auswahl und immer passend zum Look des Vereins. Ebenso Pokale, Trophäen für Gewinner und vieles andere.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Ladengeschäft und Ihre Klicks im Online-Shop „Schützenwelt“. Rufen Sie uns bei Fragen an oder beschreiben Sie Ihr Anliegen in einer E-Mail.