Feinwerkbau Luftpistole

Sportwaffen von Feinwerkbau erfüllen höchste Ansprüche von Top-Schützen. Bei Schießsport Stelljes kaufen Sie diese exzellenten Produkte online mit Experten-Beratung

Im Bau von Luftpistolen setzt der Hersteller Feinwerkbau regelmäßig Maßstäbe. Wer eine wirklich hochklassige Match-Luftpistole kaufen möchte, kommt an den Innovationen dieser Marke nicht vorbei. Bei Schießsport Stelljes in Bremervörde bestellen Sie Ihre Sportwaffe zu fairen Preisen online im Shop der „Schützenwelt“. Mit einem Service von Kennern für Kenner und ambitionierte Schützen, die es noch werden wollen.

Wir testen Ihre Luftpistole vor dem Kauf auf die ideale Munition und legen 500 Schuss in Ihr Paket

Jede Feinwerkbau Luftpistole schießen wir ein und testen sie auf die am besten geeignete Munition. Als Dank für Ihren Kauf legen wir in Ihr Paket eine Schachtel mit 500 Maßkugeln. Es ist nicht nur die Technik von Feinwerkbau, die ambitionierte Sportschützen auf der ganzen Welt begeistert. Der Hersteller aus Oberndorf (am Neckar) im Schwarzwald überzeugt auch durch atemberaubendes Design, das futuristisch aussieht.

Bei diesen Sportgeräten bekommt jeder Interessent ganz sicher, was für sie oder ihn auch mit Blick auf die Handhabung das Beste ist. Wählen Sie zwischen Rechts- oder Linksgriff, zwischen Modellen für Herren und Damen und nach der Größe Ihrer Hand. Damit Sie auf Anhieb die richtige Feinwerkbau Luftpistole in den Händen halten, berät Sie unser Team hinter dem Shop der von Schützenwelt mit

• Leidenschaft für unseren schönen Sport. Weil wir uns nicht vorstellen können, jemals einen Online-Shop ohne Kontakt zu unseren Kunden zu betreiben
  • der Erfahrung aus über 30 Jahren im Handel mit Schießsportausrüstung, gegründet wurde unser Familienunternehmen bereits 1988
  • aktuellem Wissen über Luftpistolen und viele andere Sportwaffen. Regelmäßig besuchen unsere Mitarbeiter Fachmessen und Schulungen.

Hier sind die 2 Top-Modelle von Feinwerkbau im Kurzportrait

Werfen wir einen Blick auf die 2 Modelle an Feinwerkbau Luftpistolen, die Sie aktuell im Online-Shop Schützenwelt kaufen können (nach Preis ansteigend):

• LP Mod. P11. Mit nur 730 Gramm in der Hand lässt es sich entspannt trainieren und im Wettkampf lange durchhalten. Bei diesem Modell gibt es viele Einstelloptionen bei der Visierlinienlänge, beim Vorzugsgewicht, beim Druckpunktgewicht und beim Metallzüngel.
  • LP 8X. 950 Gramm schwer. Griffgrößen S. M und L wählbar, ebenso rechts und links. Tiefliegende Visierline, schwenkbar und stufenlos zu verstellen. Kimmeneinschnitt nach Höhe und Breite verstellbar.

In der Schützenwelt von Stelljes kaufen Sie auch Luftdruckpistolen anderer Hersteller

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern, Sie können bei Schützenwelt Stelljes auch Luftdruckpistolen anderer Hersteller kaufen. Ebenso finden Sie Vereinsbedarf und Kleidung sowohl für den Sport, als auch für Schützenfest und Umzug.