Lichtpunktgewehr kaufen

Lichtpunktgewehr günstig bei Schützenwelt kaufen. Das Trainingsgerät für Kinder und Jugendliche ist der ideale Einstieg in den Schießsport

Ein Lichtpunktgewehr ist das ideale Übungsgerät für alle Kinder und Jugendlichen, die später mal ein großer Sportschütze werden wollen. Es funktioniert mit Lasertechnik und ist daher in jeder Hinsicht unbedenklich. Im Online-Shop „Schützenwelt“ von Schießsport Stelljes aus Bremervörde kaufen Sie Ihr Lichtpunktgewehr zu einem fairen Preis.

Übrigens: Auch viele Erwachsene haben Spaß an dieser Art des Sportschießens, womit die Gefahr, dass dieses Sportgerät im Schrank verkümmert, wenn die Kleinen größer geworden sind, gering ist. Mütter und Väter, die aus Leidenschaft Sportschützen sind, fangen mit dem Kauf eines Lichtpunktgewehrs zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum Training können sie ihre Kinder mitnehmen, denn sie haben nun selbst eine spannende Beschäftigung, statt untätig herumzusitzen. Und ganz nebenbei steigen die Chancen, dass auch die Kleinen beim Schießsport als Breiten- oder Leistungssport bleiben.

Bei Schützenwelt kaufen Sie das Lichtpunktgewehr des Herstellers Feinwerkbau (FWB) mit RedDot Laser-Technik

Mit diesem Sportgerät lernt der Nachwuchs, worauf es beim Schießen mit dem Luftgewehr ankommt

Es hat zum Beispiel einen hochpräzisen Match-Abzug mit vielen Einstellmöglichkeiten wie Vor- und Abzugsgewicht, Triggerstopp und andere Optionen. Ebenso ist ein Match-Diopter verbaut. Wie einem Luftgewehr erzeugt der Abzug ein metallisches Klicken, welches auch den Laser auslöst. So macht es genau das, was ein hochwertiges Lichtpunktgewehr leisten soll: Den Nachwuchs, aber auch anderweitig interessierte Menschen, an das Sportschießen heranführen und schon früh beherrschen, worauf es auch später in Training und Wettbewerb mit einem Luftgewehr ankommen wird.

Schussbilder und Ergebnisse werden mit dem Lichtpunktgewehr direkt auf Laptop oder Smartphone übertragen

Bei Schießsport Stelljes kaufen Sie das Lichtpunktgewehr zu einem sehr fairen Preis. Das Laserziel (RedPoint) wird ebenso mitgeliefert wie ein Netzteil und die Software, die die Firma DISAG entwickelt hat. Sämtliche Schießergebnisse werden vom Laserziel erfasst und mit einem Kabel auf PC oder Laptop weitergeleitet. Gut möglich, dass das Kabel vielleicht schon bald durch eine Bluetooth-Verbindung auch zu Tablet und Smartphone ersetzt werden kann.

Nutzbar für Rechts- und Linkshänder. Hochwertig aus Buchenholz gearbeitet

„Wie gut war ich heute?“ Diese Frage wird mit einem Blick beantwortet, denn Schussbilder und Ergebnislisten werden unmittelbar sichtbar gemacht. Kein Wunder, dass immer mehr Vereine das Lichtpunktgewehr von Feinwerkbau kaufen, denn im Wettkampf um den Nachwuchs kann dieses Sportgerät den entscheidenden Vorteil für ihren Club ausmachen. Auch aus diesem Grund hat man die Trainingswaffe so konstruiert, dass sie sich für Rechts- wie Linkshänder gleichermaßen eignet. Sie ist aus hochwertigem Buchenholz gearbeitet.

Alternativ bietet sich die RedDot-Lichtpunktpistole für einen Kauf an. Auch über dieses Produkt informiert Sie das Team der Schießsport Stelljes gern.