Steyr EVO 10 kaufen

Der Erfolg liegt in Ihrer Hand: Luftsportpistole Steyr EVO 10 bei Schützenwelt online kaufen oder bei Schießsport Stelljes im Geschäft in Bremervörde

Sieht man sich auf Wettkämpfen von Luftsportschützen um, dann stellt man schnell fest: Die Firma Steyr aus Österreich ist hier zu Hause. Die Sportwaffen gehören zum Equipment vieler erfolgreicher Sportler bis hinauf auf das Niveau Olympischer Spiele oder Weltmeisterschaften. Zu den Bestsellern des Herstellers aus dem Bundesland Oberösterreich zählt die Luftpistole Steyr EVO 10, die bei Schießsport Stelljes in Bremervörde oder im Online-Shop „Schützenwelt“ zu einem fairen Preis kaufen können.

Bestellen Sie die Luftpistole Steyr EVO 10 online, so werden Sie prägnante Bauteile aus früheren Modellen wiederfinden, zum Beispiel von der LP 10, die auch wegen des patentierten Steyr-Stabilisators als unschlagbar galt.

Kaufen Sie die Steyr EVO 10 mit vielen Innovationen

Weitere besondere Merkmale der Steyr EVO 10, die Sie bei der Schützenwelt online kaufen:

• Als Neuheit ein serienmäßig verbauter 8-Kanal-Kompensatorkegel
  • Kimme und Korn sind bei der Visierung schwenkbar
  • Drei Laufbohrungen, die die Waffe bei der Schussabgabe zusätzlich beruhigen
  • Kugelgelagerter original Steyr-Hochpräzisionsabzug. Stufenlos einstellbar.
  • Maximale Sicherheit: Der Schuss kann nur bei geschlossenem Verschluss ausgelöst werden.

Schießsport Stelljes testet die Steyr LP auf Munition und legt 500 Schuss gratis in Ihr Paket

Bei der Wahl der richtigen Munition für optimale Schussbilder sind Ihnen die Experten von Schießsport Stelljes behilflich, denn jede Steyr EVO 10 wird vor dem Versand auf die passende Munition eingeschossen. 500 Schuss liegen als Dank für Ihren Kauf jeder Waffe bei. Ebenso zu diesem Paket gehören

• ein Kunststoffkoffer für Ihre neue Luftsportpistole,
  • eine Bedienungsanleitung
  • 2 Pressluftkartuschen
  • Werkzeug
  • Füllstück
  • Ersatzdichtungen und der Steyr Tin Clip für das gängigste Kaliber 4,5mm.

Schießsport Stelljes: Eine Top-Adresse für Sportschützen aus Bremen und Hamburg, die Luftpistolen kaufen möchten

Schießsport Stelljes ist mit seinem Online Shop Schützenwelt für sehr kurze Lieferzeiten bekannt. Für den Online-Kauf der Stey EVO 10 benötigen wir Ihren Altersnachweis, idealerweise eine Kopie des Personalausweises per E-Mail oder Post. Wir versuchen, alle Wünsche möglichst zeitnah zu erfüllen und nennen Ihnen ohne Ausnahme Termine, die wir garantiert einhalten können.

Denn aus eigener Erfahrung als Sportschützen wissen wir, dass es seine Zeit braucht, um mit einer neuen Match-Pistole bis zum nächsten Wettkampf perfekt umzugehen, denn das ist ein Lernprozess.

Gern informieren wie Sie auch über das alternative Steyr-Modell EVO 10 E mit elektronischem Abzug. Profitieren Sie von unserer Beratung, bei der wir Ihnen gern auch Alternativen anderer Hersteller vorstellen.

Wir freuen uns ebenso auf Ihren Besuch in unserem Ladengeschäft. Schießsport Stelljes ist in Bremervörde zentral im Norden gelegen und für alle eine interessante Adresse, die in Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Cuxhaven oder Stade zuhause sind und eine Luftpistole im Fachgeschäft kaufen wollen.